Dürfen wir jemanden als Mumin bezeichnen, wenn dieser seine Gebete regelmäßig in der Moschee verrichtet?

Fatawa Dokumentbeschreibung
Adresse: Dürfen wir jemanden als Mumin bezeichnen, wenn dieser seine Gebete regelmäßig in der Moschee verrichtet?
Sprache: Deutsch
Der Mufti: Muhammad Salih Al-Munajjid
Übersetzer: Abu Bakr Abu ’Abdullah al–Almaani
Rezensenten: Farouk Abu Anas
herausgegeben von: www.islam-qa.com Islamische Seite für Fragen und Antworten
Kurzbeschreibung: Dies ist die Antwort auf folgende Frage: Darf man bezeugen, dass ein Mann Mumin ist, wenn er regelmäßig seine Gebete in der Moschee verrichtet, wie es in einem Hadith gesagt wird?
Datum: 2012-11-14
Link: http://IslamHouse.com/407217
Dateiinformationen in den folgenden Sprachen:: Arabisch
Anhang ( 2 )
1.
Dürfen wir jemanden als Mumin bezeichnen, wenn dieser seine Gebete regelmäßig in der Moschee verrichtet?
254.6 KB
: Dürfen wir jemanden als Mumin bezeichnen, wenn dieser seine Gebete regelmäßig in der Moschee verrichtet?.pdf
2.
Dürfen wir jemanden als Mumin bezeichnen, wenn dieser seine Gebete regelmäßig in der Moschee verrichtet?
2.9 MB
: Dürfen wir jemanden als Mumin bezeichnen, wenn dieser seine Gebete regelmäßig in der Moschee verrichtet?.doc
Verwandte Themen ( 5 )
Go to the Top