Darf eine Frau, deren Fasten aufgrund der Menstruation unterbrochen wurde, während des Ramadaan essen?

Fatawa Dokumentbeschreibung
Adresse: Darf eine Frau, deren Fasten aufgrund der Menstruation unterbrochen wurde, während des Ramadaan essen?
Sprache: Deutsch
Der Mufti: Muhammad Salih Al-Munajjid
Übersetzer: Abu Bakr Abu ’Abdullah al–Almaani
herausgegeben von: www.Fataawa.de
Kurzbeschreibung: Frage: Es ist ja allgemein bekannt, dass wenn eine Frau ihre monatliche Periode hat, sie nicht fasten darf. Ist es für sie (dann) zulässig während des Tages im Ramadaan zu essen? Gibt es dafür irgendwelche Richtlinien?
Datum: 2010-05-27
Link: http://IslamHouse.com/308406
Dateiinformationen in den folgenden Sprachen:: Arabisch
Anhang ( 2 )
1.
Darf eine Frau, deren Fasten aufgrund der Menstruation unterbrochen wurde, während des Ramadaan essen?
165.7 KB
: Darf eine Frau, deren Fasten aufgrund der Menstruation unterbrochen wurde, während des Ramadaan essen?.pdf
2.
Darf eine Frau, deren Fasten aufgrund der Menstruation unterbrochen wurde, während des Ramadaan essen?
2 MB
: Darf eine Frau, deren Fasten aufgrund der Menstruation unterbrochen wurde, während des Ramadaan essen?.doc
Verwandte Themen ( 1 )
Go to the Top