Das Bereuen von Zina

Fatawa Dokumentbeschreibung
Adresse: Das Bereuen von Zina
Sprache: Deutsch
Der Mufti: Muhammad Salih Al-Munajjid
Kurzbeschreibung: Frage: Bruder, ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe ein sehr große Sünde begangen. Ich weiß, dass es in unserer wunderschönen Religion nicht so etwas wie eine Beichte gibt, aber ich habe Zina (vor- oder außerehelichen Geschlechtsverkehr) begangen. Ich möchte bereuen und Allah um Vergebung bitten. Als ich die Sura An – Nuur (24) las, fand ich darin stehen, dass ich keine tugendhafte Frau (mehr) heiraten kann. Was soll ich tun? Mach bitte Du’a (Bittgebet) für mich, dass Allah mir meine Strafe im Höllenfeuer erleichtert.
Datum: 2010-03-18
Link: http://IslamHouse.com/286841
Dateiinformationen in den folgenden Sprachen:: Arabisch
Anhang ( 2 )
1.
Das Bereuen von Zina
149.1 KB
: Das Bereuen von Zina.pdf
2.
Das Bereuen von Zina
1.6 MB
: Das Bereuen von Zina.doc
Go to the Top