Was gibt es für Frauen im Paradies?

Fatawa Dokumentbeschreibung
Adresse: Was gibt es für Frauen im Paradies?
Sprache: Deutsch
Der Mufti: Muhammad Salih Al-Munajjid - Muhammad ibn Salih Al-’Uthaimin
herausgegeben von: www.Fataawa.de
Kurzbeschreibung: Frage: Eine Frau stellt eine Frage und leitet ein: Ich bin eine Mumina, die fest an Allah und Sein Buch (dem Qur’an) glaubt. Und, Allah sei Dank, mein Iman an Ihn wird jeden Tag stärker. Meine Frage ist folgende: Der edle Qur’an erwähnt immer wieder die Belohnung der Männer mit den Paradiesfrauen (Huur - al-´Ain) im Jenseits. Die Leute sagen (bzw. behaupten), dass der Islam eine dominierende Männerreligion ist. Warum wird nicht die Belohnung für Frauen erwähnt?
Datum: 2010-04-16
Link: http://IslamHouse.com/291323
Dateiinformationen in den folgenden Sprachen:: Arabisch
Anhang ( 2 )
1.
Was gibt es für Frauen im Paradies?
212.5 KB
: Was gibt es für Frauen im Paradies?.pdf
2.
Was gibt es für Frauen im Paradies?
2.1 MB
: Was gibt es für Frauen im Paradies?.doc
Go to the Top