Die Al-Aqsa – Moschee und der Felsendom

Fatawa Dokumentbeschreibung
Adresse: Die Al-Aqsa – Moschee und der Felsendom
Sprache: Deutsch
Der Mufti: Muhammad Salih Al-Munajjid
Rezensenten: Farouk Abu Anas
Kurzbeschreibung: Frage: Ich habe kürzlich eine E – Mail erhalten, die mich auf den Status von Masjid al–Aqsa und sie vom Felsendom zu unterscheiden, hinwies. Können sie die Situation erklären und mitteilen, falls die Masjid al–Aqsa vom Felsendom unterschieden wird. Warum sehen wir dessen Bild, dass Masjid al–Aqsa an allen islamischen Plätzen repräsentiert, und ich (sowie viele andere Muslime) sind vollkommen unwissend in Bezug zum Unterschied?
Datum: 2010-03-03
Link: http://IslamHouse.com/279318
Dateiinformationen in den folgenden Sprachen:: Arabisch
Anhang ( 2 )
1.
Die Al-Aqsa – Moschee und der Felsendom
187.9 KB
: Die Al-Aqsa – Moschee und der Felsendom.pdf
2.
Die Al-Aqsa – Moschee und der Felsendom
1.7 MB
: Die Al-Aqsa – Moschee und der Felsendom.doc
Go to the Top